Luzerner-Treff (Zentralschweiz)

Besuch des Planetariums im Verkehrshaus Luzern

 

 

 

Am Dienstag, den 26. Februar,  wollen sich die Mitglieder und Freunde vom Luzerner-Treff, nach einem stärkenden Mittagessen im Restaurant Richemont, auf eine Reise ins Universum im Planetarium des Verkehrshauses Luzern entführen lassen und sich die Frage stellen, wo ist unser Platz im Kosmos? Diese legendäre Space-Show des Hayden Planetarium im American Museum of Natural History in New York beantwortet diese Frage, in dem sie uns auf eine Reise durch das beobachtbare Universum mitnimmt und unserer „kosmischen Adresse“ nachgeht.

Aber zuerst treffen wir uns zum gemeinsamen Mittagessen im Restaurant Richemont, Bushaltestelle Hotel Seeburg.

Zum ausführlichen Programm: Bitte hier klicken!

…und am Schluss dieser Seite bitte das Anmeldeformular ausfüllen (immer nur eine Person)!
Anzeige Teilnehmerzahl 0 = unbegrenzt!

Verantwortlich: 
Ort: 
Luzern Restaurant Richemont, Bushaltestelle Hotel Seeburg
Datum: 
26.02.2019 - 11:30 bis 16:30
Anzahl Plätze: 
0

Anmelden

 
1 Beginn 2 Vollständig
Nach Oben